Tyraels Streitross schon bald im Shop? ³

{gspeech}Seit letzter Nacht ist der Testrealm mit dem Patch 6.0.2 online. Wie wir nun bemerkt haben, wurde der Ingame-Shop auf dem Testrealm um ein weiteres Reittier erweitert. Dabei handelt es sich um Tyraels Streitross. Dieses epische Flugmount wurde exklusiv an alle Besitzer des World of Warcraft Jahrespass vergeben.

Tyraels Streitross auf dem Patch 6.0.2 PTR

Wenn man dem öffentlichen Testrealm mit dem Pre-Patch für Warlords of Draenor trauen darf, können wir uns also bald über ein weiteres Reittier im Shop freuen (?). Es ist natürlich völlig unklar, ob das Flugmount wirklich den Weg in den Shop auf die Live-Server findet oder nicht.

Wie seht ihr denn das? Würdet ihr Euch ärgern, wenn es wirklich dazu kommen sollte? Oder würde es euch eher freuen, da ihr damals keinen Jahrespass für World of Warcraft abgeschlossen habt?{/gspeech}